Hakim (Felix)

Und hier bitte die Hintergrundgeschichten zu euren Charakteren

Moderator: Jan

Antworten
Felix
Cobrawurst

Hakim (Felix)

Beitrag von Felix »

Name: Rafiq Hakim ibn Ahmad ibn Umar As-Sahman at-jasur
auch: 'Abdarrahman

Clan: Assamiten
Generation: 9.
Erzeuger: Arba at-quwi
Kinder: keine

Geburtsdatum: 14. Mai im Krönungsjahr Ibrahim I. (1640)
Geburtsort: As Sahman, damals (wieder) Teil des Osmanischen Reichs, heutiger Irak

Gestorben: 28. Juni 1667

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,87 m
Gewicht: 89 kg

Hakim wurde vor mehr als 3,5 Jahrhunderten in einer kleinen Stadt ca. 300 km südlich von Baghdad geboren. Dort aufgewachsen und des Dorflebens am Rande der großen arabischen Wüste bald überdrüssig, trat er den osmanischen Streitkräften bei, bekam eine solide Kampfausbildung und wurde als einfache Infanterie 1664 nach Kreta geschickt. 1667 empfing Hakim den Kuss von Arba at-quwi. Während der 21-jährigen Belagerung Kretas wurden nicht wenige fähige Soldaten von den Assamiten rekrutiert. Seither perfektionierte Hakim sowohl den Kampf als auch das lautlose Töten, vollführte diverse Auftragsmorde und hatte ein paar prominente „Kunden“, die ihm innerhalb seines Stammes zu einer durchaus geachteten Stellung (Status: 3) verhalfen.

Hakim kleidet sich zu entsprechenden Anlässen durchaus traditionell, patriotisch in osmanischer Festtagskleidung. Sein Beruf und dessen „besonderen“ Umstände verlangen allerdings in 99% der Fälle von ihm, sich entweder unauffällig den Landessitten gemäß anzuziehen oder sich mit verstärkter Lederkleidung auszurüsten. Nachtschwarz, selbstverständlich.

Seine Erscheinung ist die eines recht stattlichen, charismatischen jungen Mannes (Charisma:4, Appearance: 4), in den späten Zwanzigern, offensichtlich südländischer Herkunft, mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen und recht dunklem Teint. Ein aufmerksamer Beobachter mag das Fehlen seines Spiegelbilds bemerken. Sein Deutsch und Englisch sind praktisch akzentfrei. Seine Geduld was ausgedehnte Konversationen angeht ist recht limitiert und allzu viel soziale Interaktion seiner Meinung eher Zeitverschwendung.

Im Frühling 1995 ist er erst seit kurzem (wieder?) in Frankfurt. Auf Geheiß seiner Auftraggeber hat er Kontakt mit Santana Castillo Domeq aufgenommen und angefangen soziale Kontakte zu knüpfen.

As salamu aleikum.
Zuletzt geändert von Felix am Samstag 24. März 2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Rechte Hand der Cobrawurst

Beitrag von Andreas »

Aleikum salam
Rafiq Hakim ibn Ahmad ibn Umar As-Sahman at-jasur

...hm....hm..snüff

Warum sind eigentlich alle soviel älter als ich....
grummel
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

Noch mehr Assamiten in der Stadt. Das riecht immer nach Ärger.^^

Und sie kommen so ungerne zu meinen Partys.
Andreas

Beitrag von Andreas »

Und sie sind nicht so leicht zu manipulieren...oder liebste Maria? :D
Felix
Cobrawurst

Beitrag von Felix »

ja, sind wir das nicht?
Andreas

Beitrag von Andreas »

Wir werden es ja sehen...

Ich weiß nur das ich nur deswegen nicht ständig manipuliert werde, weil ich dazu viel zu unberechenbar bin....aber ansonsten wäre ich wahrscheinlich ein Sklave für keine Ahnung wen.... :?
Antworten