Die Ordnung muss wieder hergestellt werden!
Raatsmitglied Maria und Rafiq Hakim ibn Ahmad ibn Umar As-Sahman at-jasur vom Clan der Assamiten konnten ein hochrangiges Sabbatmitglied zur Strecke bringen.
Dem Scheriff wurden Beweise vorgelegt, auf denen zu erkennen war, dass der Sabbat-Terrorist Anschläge auf verschiedene Gebäude der Stadt geplant hatte.
An der Operation waren auch Santana und Minako maßgeblich beteiligt.
Maria
Sabbat Vampir vernichtet!
Moderator: Jan
Ja, wir haben diesen Schurken meine *hust* ... unsere Klingen schmecken lassen, diesen nichtswürdigen Halunken und Anwender widernatürlicher Tzimisce-Fleischmagie.
Damit sollte die Ehre meines, des arabischen Volkes, dem er augenscheinlich zu Lebzeiten angehört hatte, wieder hergestellt sein...
Und es sollte dem Sabbat eine Lehre sein, ein so stümperhaftes Khayyinskind nach Frankfurt zu entsenden. Pah... Unwürdiger... Schwächling... *immer leiser zu sich selbst murmelnd*
Damit sollte die Ehre meines, des arabischen Volkes, dem er augenscheinlich zu Lebzeiten angehört hatte, wieder hergestellt sein...
Und es sollte dem Sabbat eine Lehre sein, ein so stümperhaftes Khayyinskind nach Frankfurt zu entsenden. Pah... Unwürdiger... Schwächling... *immer leiser zu sich selbst murmelnd*