Neu - Scroll of Errata

Fragen zu der Welt und den Hausregeln können hier besprochen werden

Moderator: Andreas

Antworten
Stefan
Celestial Cobrawurst

Neu - Scroll of Errata

Beitrag von Stefan »

Kostenloses PDF-Dokument.

Seit dem 05.02. gibt es bei White Wolf die Errata zur 2nd Edition in aufgehübschter und geschlossener Form als PDF zum Download.

Scroll of Errata
Collected Errata in one location, updated with material current as of Feb 2010
Game Line: Exalted
File Size: 23.78 MB
Date Added: February 27th, 2010
Zusammenfassung: Die kostenlose Scroll of Errata enthält eine hübsch aufbereitete und zusammengefasste Version der Erraten, die hier online verfügbar sind.

Leider wurden immer noch nicht alle offenen Fragen und Balancing Probleme behoben und so werden wohl auch in Zukunft Hausregeln und Erzählerentscheide unsere ständigen Begleiter bleiben.
Die Aufmachung ist sehr ansehnlich: ein PDF komplett in Farbe und im Stile der anderen Veröffentlichungen gehalten, aus denen auch die enthaltenen Bilder stammen (ein paar der Bilder kannte ich noch nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch nicht alle Regelwerke vollständig kenne), so dass die Errata in ausgedruckter und gebundener Form sich gut in eine Sammlung einfügen würde.

Fazit: Immerhin hat man durch die Scroll of Errata alle Änderungen und Anpassungen die bisher gemacht wurden an einem Ort versammelt und muss sie nicht mehr einzeln im Wiki suchen gehen, was in meinen Augen eine deutliche Verbesserung darstellt (vor allem, da es auch ohne Internet möglich ist). Alles in allem also eine gelungene Neuerung ... wenn White Wolf sich jetzt noch um die verbliebenen Probleme kümmert und das PDF aktuell hält bin ich glücklich.
Errata-Link

MfG

Stefan
Bild
Antworten