Rückkehr nach Kastal
Moderator: Andreas
Rückkehr nach Kastal
Was "danach" geschah...
Re: Rückkehr nach Kastal
- Reise mit 10.000 Virtues nach Stygia, ins Abyss, zu den Gräbern der Nerverborn, v.a. Whose Whispers Chain
- Geburt von Velvets Kind
- Rituelle Reinigung, Kleidung
- Ritterschlag von Dark Secrets und Velvet, Fluchtversuch von Pale Hunter und Chains Smother All Hope
- Ritterschlag von Pale Hunter und Chains Smother All Hope
- Ausrüstung im Arsenal von Whose Whispers Chain
- Rückreise zum Hidden Tabernakel, letzte Vorbereitungen, Rekrutieren erster Nemessaries
- Rückreise nach Kastal, Unterwerfung der Geisterbevölkerung, Ansiedlung der Diebesgilde
- Umbauten des Dorfes, Belebung der letzten Zombies und Zähmung der Hungry Ghosts
- Beginn der Konstruktion der Großen Krypta
- Pläne des weiteren Vorgehens
- Geburt von Velvets Kind
- Rituelle Reinigung, Kleidung
- Ritterschlag von Dark Secrets und Velvet, Fluchtversuch von Pale Hunter und Chains Smother All Hope
- Ritterschlag von Pale Hunter und Chains Smother All Hope
- Ausrüstung im Arsenal von Whose Whispers Chain
- Rückreise zum Hidden Tabernakel, letzte Vorbereitungen, Rekrutieren erster Nemessaries
- Rückreise nach Kastal, Unterwerfung der Geisterbevölkerung, Ansiedlung der Diebesgilde
- Umbauten des Dorfes, Belebung der letzten Zombies und Zähmung der Hungry Ghosts
- Beginn der Konstruktion der Großen Krypta
- Pläne des weiteren Vorgehens
Re: Rückkehr nach Kastal
- Aufbruch zum "DD1" ("Drecksdorf 1") mit Zombiestreitmacht
- Rettung von Ariaga, erste Infos über die Nomadenstämme, den Schattengängern und den Staubsüchtigen
- Unterwerfung von DD1, ca. 30 Aufständische (darunter die beiden Geistlichen des Dorfes) schließen sich unseren Zombies an
- der Dorftempel wird dem Shining Path geweiht
- die Dorfbevölkerung wird der Shining Path gelehrt, gleichzeitig bindet Velvet ein Dutzend (männliche) Dorfbewohner persönlich an sich
- der jüngste Sohn einer der einflussreicheren Dorfältesten setzt seine Mutter ab und wird neuer Sprecher des Dorfes
- fünf junge Frauen werden ab nun von Velvet und Dark Secrets zu Akolytinnen des Shining Paths ausgebildet
- Dorfbewohnern wird Reisen und der Kontakt mit anderen Dörfern verboten
- eine 50-köpfige Zombiebesatzung verbleibt, 2 Nemessaries überwachen die Abgabe eines Viertels der produzierten Nahrungsmittel an Kastal
- "DD2" wird ebenso unterworfen, Nahrungsversorgung von Kastal vorerst gesichert, bleibt abzuwarten wie später der Winter den unterdrückten Dörfern zu schaffen macht
- die Gruppe findet in Gesprächen mit einem weiteren Schattengänger und einem anderen Staubsüchtigen mehr über den "Mädchen-für-Wasser"-Handel heraus
- beide Nomadenmädchen werden als Akolytinnen des Shining Paths ausgebildet
- Whose Chains sucht einen Nomadenstamm auf um "Lebenswasser" zu besorgen und ersten Kontakt mit Stämmen zu knüpfen
- Rückreise und "Übergabe" des Wassers an die beiden Mädchen, Beobachtung Trink-Ritual (Ladestandsanzeige)
- Fortschreiten der Dörferindoktrination
- Beginn der Erkundung von Talis, zunächst aus der Luft in Adlergestalt
- Oberstadt durch geistige Beeinflussung vom Überflug geschützt, MDV von 6 reicht zur Überwindung
- Oberstadt ein einziger, großer, zusammenhängender Gebäudekomplex, unterbrochen nur von kleineren Höfen, Parks und Gärten
- Beobachtung von "Orgien", Nomadenmädchen scheinen wirklich "nur" als Haremsdamen gehalten zu werden, Spekulationen über Opferungen etc. (leider) zerschlagen
Wissen über Nomaden etc. :
- starke Geschlechtertrennung in Nomadenkultur, freundliche Aufnahme "zurückgekehrter Altvorderer"
- Zusammenhalt auch über die 13 Stämme hinweg, freundliche Herausgabe des Wassers ("Solange auch nur einer von uns noch lebt, werden wir das Wasser stets teilen.")
- Schamanen kennen Symbolik des Primordials, der später Whose Whispers Chain wurde
- Nomadenstämme scheinen altes Volk (Rasse?) zu sein, die (noch unklar welche) Verbindungen zu den "Altvorderen" (Celestial Exalted) hatten
- ausdrücklicher (!) Befehl (!!) von Whose Whispers Chain, sie sich "zu Nutze zu machen"
- offenbar hatte die Schamanin das Kommen des "Dunklen Wanderers" Whose Chains vorhersehen können, und das obwohl wir ja nicht mehr "so ganz" im Schicksal sind
- sie brauchen ein Minimum (1 Phiole pro Monat) des Lebenswassers um zu überleben
- mittels großer Mengen des Wassers können sie lernen Essenz zu channeln ( = zu Schamanen werden ), jedoch gibt es nur sehr wenige Schamanen, da teuer
- sie kaufen das Wasser vom Dorf Talis, die die letzte der Quellen dafür kontrollieren, als Bezahlung dienen heiratsfähige Nomadenmädchen, die in großen Harems in der Stadt versklavt sind
- Monopol über den Wasserhandel haben nur die Bewohner der "Oberstadt" von Talis (komplett erhaltene Stadt, sogar First-Age?)
- Schattengänger sind nur Intermediäre, für sie ist die "Betreuung" der Handelswege eine Art Strafe oder Exil, das sie abarbeiten können, wohnen "eigentlich" in Hügeln am Rande der Region der Dörfer
- Schattengänger sterben und lösen sich dabei in Rauch und Nebel auf, wenn sie gezwungen/verleitet werden über ihr Volk zu sprechen
- "Wir wurden dazu erschaffen!" - "Aha, von wem erschaffen?" - "Zischhhhh."
- Eigentliche "Produzenten" des Wassers noch nicht identifiziert
- merkwürdige Auswahl der Gehilfen des Schattengänger (Pilz-Rauschgift-Connection)
- Rettung von Ariaga, erste Infos über die Nomadenstämme, den Schattengängern und den Staubsüchtigen
- Unterwerfung von DD1, ca. 30 Aufständische (darunter die beiden Geistlichen des Dorfes) schließen sich unseren Zombies an
- der Dorftempel wird dem Shining Path geweiht
- die Dorfbevölkerung wird der Shining Path gelehrt, gleichzeitig bindet Velvet ein Dutzend (männliche) Dorfbewohner persönlich an sich
- der jüngste Sohn einer der einflussreicheren Dorfältesten setzt seine Mutter ab und wird neuer Sprecher des Dorfes
- fünf junge Frauen werden ab nun von Velvet und Dark Secrets zu Akolytinnen des Shining Paths ausgebildet
- Dorfbewohnern wird Reisen und der Kontakt mit anderen Dörfern verboten
- eine 50-köpfige Zombiebesatzung verbleibt, 2 Nemessaries überwachen die Abgabe eines Viertels der produzierten Nahrungsmittel an Kastal
- "DD2" wird ebenso unterworfen, Nahrungsversorgung von Kastal vorerst gesichert, bleibt abzuwarten wie später der Winter den unterdrückten Dörfern zu schaffen macht
- die Gruppe findet in Gesprächen mit einem weiteren Schattengänger und einem anderen Staubsüchtigen mehr über den "Mädchen-für-Wasser"-Handel heraus
- beide Nomadenmädchen werden als Akolytinnen des Shining Paths ausgebildet
- Whose Chains sucht einen Nomadenstamm auf um "Lebenswasser" zu besorgen und ersten Kontakt mit Stämmen zu knüpfen
- Rückreise und "Übergabe" des Wassers an die beiden Mädchen, Beobachtung Trink-Ritual (Ladestandsanzeige)
- Fortschreiten der Dörferindoktrination
- Beginn der Erkundung von Talis, zunächst aus der Luft in Adlergestalt
- Oberstadt durch geistige Beeinflussung vom Überflug geschützt, MDV von 6 reicht zur Überwindung
- Oberstadt ein einziger, großer, zusammenhängender Gebäudekomplex, unterbrochen nur von kleineren Höfen, Parks und Gärten
- Beobachtung von "Orgien", Nomadenmädchen scheinen wirklich "nur" als Haremsdamen gehalten zu werden, Spekulationen über Opferungen etc. (leider) zerschlagen
Wissen über Nomaden etc. :
- starke Geschlechtertrennung in Nomadenkultur, freundliche Aufnahme "zurückgekehrter Altvorderer"
- Zusammenhalt auch über die 13 Stämme hinweg, freundliche Herausgabe des Wassers ("Solange auch nur einer von uns noch lebt, werden wir das Wasser stets teilen.")
- Schamanen kennen Symbolik des Primordials, der später Whose Whispers Chain wurde
- Nomadenstämme scheinen altes Volk (Rasse?) zu sein, die (noch unklar welche) Verbindungen zu den "Altvorderen" (Celestial Exalted) hatten
- ausdrücklicher (!) Befehl (!!) von Whose Whispers Chain, sie sich "zu Nutze zu machen"
- offenbar hatte die Schamanin das Kommen des "Dunklen Wanderers" Whose Chains vorhersehen können, und das obwohl wir ja nicht mehr "so ganz" im Schicksal sind
- sie brauchen ein Minimum (1 Phiole pro Monat) des Lebenswassers um zu überleben
- mittels großer Mengen des Wassers können sie lernen Essenz zu channeln ( = zu Schamanen werden ), jedoch gibt es nur sehr wenige Schamanen, da teuer
- sie kaufen das Wasser vom Dorf Talis, die die letzte der Quellen dafür kontrollieren, als Bezahlung dienen heiratsfähige Nomadenmädchen, die in großen Harems in der Stadt versklavt sind
- Monopol über den Wasserhandel haben nur die Bewohner der "Oberstadt" von Talis (komplett erhaltene Stadt, sogar First-Age?)
- Schattengänger sind nur Intermediäre, für sie ist die "Betreuung" der Handelswege eine Art Strafe oder Exil, das sie abarbeiten können, wohnen "eigentlich" in Hügeln am Rande der Region der Dörfer
- Schattengänger sterben und lösen sich dabei in Rauch und Nebel auf, wenn sie gezwungen/verleitet werden über ihr Volk zu sprechen
- "Wir wurden dazu erschaffen!" - "Aha, von wem erschaffen?" - "Zischhhhh."
- Eigentliche "Produzenten" des Wassers noch nicht identifiziert
- merkwürdige Auswahl der Gehilfen des Schattengänger (Pilz-Rauschgift-Connection)
Re: Rückkehr nach Kastal
DAS nenne ich mal informativ^^
Re: Rückkehr nach Kastal
hihi, was soll ich sagen... Lehramtsstudent mit zuviel Freizeit
Aber stimmt inhaltlich soweit?
Aber stimmt inhaltlich soweit?
Re: Rückkehr nach Kastal
(spaete Antwort aber immerhin)
Keine Kritik von mir! Diese Form der Zusammenfassung von Spielerwissen gefaellt mir sehr gut.
Keine Kritik von mir! Diese Form der Zusammenfassung von Spielerwissen gefaellt mir sehr gut.