35C3 - Die Partei

Allgemeine Themen... quaselt drauf los

Moderator: Zockers

Antworten
Stefan
Celestial Cobrawurst

35C3 - Die Partei

Beitrag von Stefan »

35C3 - Die Partei

Martin Sonneborn: "Meine Abenteuer im EU Parlament"

Bei der Europawahl 2014 wurde ich als Spitzenkandidat der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative in das Europäische Parlament gewählt.

Seit Juli 2014 bin ich dort Mitglied im Ausschuss für Kultur und Bildung, in der Delegation für die Beziehungen zur Koreanischen Halbinsel und war stellvertretendes Mitglied im Haushaltskontrollausschuss bis Juni 2015.

Seit Januar 2017 bin ich stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten.

In diesen Rollen erlebe ich so manches Abenteuer.

35C3 - Martin Sonneborn: "Meine Abenteuer im EU Parlament"

Freude ist nur ein Mangel an Information

Ein Demotivationsworkshop zur politischen Lage.

Nico Semsrott hat in Zeiten des globalen Rechtsrucks den überflüssigsten Job der Welt: Er ist Demotivationstrainer. Mit Powerpointpräsentationen und viel Pessimismus schafft er es, komplexe Themen zu vereinfachen, ohne dabei auf alternative Fakten zurückgreifen zu müssen.

Politisch gesehen ist zwar alles aussichtslos. Aber wenn man schon aufgibt, kann man man genauso gut auch das Resignieren aufgeben. Deswegen kandidiert Nico auf Platz 2 der Europaliste der Partei Die PARTEI. Um dann in Brüssel als Kommissionspräsident die Demokratie in Europa einzuführen. Notfalls gegen den Willen der Bürgerinnen und Bürger.

Freude ist nur ein Mangel an Information

LG

Stefan
Bild
Antworten