Also Leute, wie man an diesem WE und auch dem davor gesehen hat, ist an eine zuverlässige Termineinhaltung bei mir derzeit und in absehbarer Zeit nicht zu denken...
Gründe :
Viel zu lernen
Gesundheit (Auge)
Niko ist derzeit auch in einer extrem schweren Phase ( schmerzhaftes zahnen, isst daher schlecht, schläft bescheiden etc, ein 150 % Kind wie unser Arzt sagt )
Meihans geht's auch eher mäßig und kränkelt herum
Führt halt zu solchen Situationen wie dieses WE, alles gut vorbereitet, alles erledigt was notwendig ist, ok total übermüdet, aber glücklich und zufrieden! Vorfreude auf zockeln extrem groß...
2h vor Start Niko baut ab, hat Schmerzen, verweigert essen, Schlaf und schreit. Meihan hat's aufgrund Stress im Kreislauf bzw hat ne erkaltung und ich habe keine Wahl als m ins Bett zu verfrachten damit sie wenigstens in der Woche halbwegs genug kraft hat etc! Großmutter wird für die woche mobilisiert und ich gucke das ich Niko verarztet bekomme ( das kann ich wohl am besten....Leute verarzten/pflegen). Bin nur froh das ich meine 500 Seiten SAP schon für dieses WE halbwegs fertig habe. Endergebnis : Ich bin müde und musste zum x-Ten mal Absagen ( kurzfristig)
Unbefriedigend und ich fühle mich zum wiederholten mal total besch...
Ich wuerde also sagen : Es hat auf absehbare Zeit keinen Sinn das ich Spielleiter mache oder das ein Spieltag in irgendeiner weise von mir abhängig ist. Daher möchte ich vorschlagen das ab jetzt ausschließlich andere Leute z.b. Stefan GM machen und ich nur dazu stoße wenn ich nicht wieder jegliche WE Planung von euch durcheinander haue. Zusätzlich sollten wir dringend nach einem weiteren Spieler Ausschau halten .... Naja so in etwa.... Ka .... Bin für vorschläge offen die diese doofe Situation verbessern.
Ansonsten bin ich erstmal für mindestens die nächsten 2 - 4 Wochen raus.... Erstmal gucken ob ich irgendeinen zuverlässigen Termin in absehbarer zeit einhalten kann....
MfG
Ein etwas trauriger/ frustrierter Andreas
P.s. Nochmal ein dickes Tut mir leid für die letzte Zeit....
Stand der Dinge
Moderator: Zockers
Re: Stand der Dinge
Mit Kleinkind und anderen Verpflichtungen ist es vermutlich immer schwer. Kann ich gut verstehen. Wir wollten ja eh erstmal auf D&D wechseln. Können ja dann mal schauen wie es passt.
Wurst