Azador

Fragen zu euren Charakteren und deren Aufstiegsmöglichkeiten

Moderator: Stefan

Antworten
Felix
Cobrawurst

Azador

Beitrag von Felix »

Grade mal mein Charsheet rausgekramt.

Azador, neutral guter Halbelf,
Waldläufer (1), Kleriker [Solonor Thelandira] (2)
Felix
Cobrawurst

Re: Azador

Beitrag von Felix »

Der Name bleibt. Die Klasse... wohl eher nicht.

Ich hab mich mal ein bisschen in den Barden eingelesen. Voll gut :D Könnte man sich wirklich als Alternative überlegen. Ich suche grade nach Listen von Prestigeklassen im Internet. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Alternativ würde ich auch nen Kämpfer spielen... oder irgendwas dazwischen...? Hmmm...

Ich hab auch noch einiges an 3.5er Material in PDF Form... vielleicht muss ich da mal gezielt durchwälzen.
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

Die "Complete ..."-Serie bietet gute Prestige-Klassen und andere Extras (Feats, Sprüche, etc.).

Für den Barden (und Schurken) wäre das "Complete Scoundrel". Für den Fighter gibt es "Complete Warrior" und für Kleriker und Paladin das Buch "Complete Divine". Ich habe leider nur die alten Bücher für die 3.0 Version.
Bild
Felix
Cobrawurst

Beitrag von Felix »

gibt ja lustige Barden-Heldenklassen... Seeker of the Song, Sublime Chord und so... oder auch den Warchanter... ich freunde mich zusehends mit der Idee an. Worauf habt ihr anderen euch denn bisher eingeschossen?
Jan
Rechte Hand der Cobrawurst

Beitrag von Jan »

Ich hab eigentlich alle Bücher, weiß aber nicht ob 3.0 oder 3.5. Das Complete_Warrior ist zB von 2003..keine Ahnung.

Ich werde doch einen Druiden spielen, der sich auf seinen Begleiter spezialisiert.
Könnte bei Bedarf auch als Nahkämpfer-Druide agieren.
Wurst
Antworten