SWTOR - Star Wars: The Old Republic : Erster Gameplay-Trailer zu Knights of the Fallen Empire veröffentlicht
Auf der Pressekonferenz zur Gamescom 2015 haben Bioware und EA einen ersten Gameplay-Trailer zur dritten SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire veröffentlicht. Diesmal geht es um die Rolle des "Fremdlings", also des Spielers, und wie dieser von Imperator Valkorion versucht wird.
Welche Rolle übernimmt der Spieler in der dritten SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire und was hat es mit dem Titel "Fremdling" auf sich? Erste Antworten auf diese Fragen gibt der Gameplay-Trailer "Become the Outlander", den Bioware und EA zur Gamescom 2015 veröffentlicht haben. Darin erfahrt ihr, dass es schlecht um das Sith-Imperium und die Galaktische Republik steht und dass ihr die letzte Hoffnung seid. Die Bedrohung geht natürlich von Imperator Valkorion aus, der mit seinem Imperium von Zakuul zu einem Eroberungsfeldzug angesetzt hat.
Allerdings macht Valkorion ein verlockendes Angebot: "Du musst dich nicht gegen mich stellen. Stattdessen werde ich all dies mit dir teilen - wenn du vor mir niederkniest." Wird man sich also einer dritten Fraktion anschließen und gegen seinen alten Dienstherrn kämpfen dürfen? Und welche Rolle spielt Lana Beniko, der weibliche Sith Lord aus Shadow of Revan, die ebenfalls kurz im Trailer zu sehen ist? Wir sind schon sehr gespannt, was im Zuge der Gamescom 2015 noch alles bekannt wird.
STAR WARS: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire – “Become the Outlander” Gameplay Trailer
In this prequel trailer to the STAR WARS™: The Old Republic™ - Knights of the Fallen Empire Digital Expansion we introduce you to the tragic destiny of twin heirs caught in a web of evil and manipulation spun for them by the darkest and most powerful Emperor yet to threaten the galaxy. Conquest comes at a price, only accessible for those willing to sacrifice….everything.
STAR WARS: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire – “Sacrifice” Trailer
SWTOR: Knights of the Fallen Empire is coming to PC on October 27, 2015.
LG
Stefan
SWTOR - Knights of the Fallen Empire
Moderator: Zockers