Server und Char-Namen - WOW
Moderator: Zockers
Re: WOW-Server und Char-Namen
Update:
Zirkel des Zenarius:
Harbromm, Paladin
Laeral, Hexe
Marlikki, Jägerin
Relab, Schamane
Artheg, Todesritter
Kult der Verdammten:
Uthgar, Schamane
Rhaznor, Priester
Zirkel des Zenarius:
Harbromm, Paladin
Laeral, Hexe
Marlikki, Jägerin
Relab, Schamane
Artheg, Todesritter
Kult der Verdammten:
Uthgar, Schamane
Rhaznor, Priester
Ich hab auch nen neuen Schurken:
Zirkel des Cenarius:
Allianz:
Horde:
Zirkel des Cenarius:
Allianz:
- Kyeld, Priester
Azathor, Paladin
Taromir, Krieger
Tinkiwizz, Magierin
Poog, Schurke
Mavrak, Todesritter
Horde:
Update:
Blackhand:
Enapay - Druide
Knuffeltier - Krieger
Brigga - Schamane
Rayzeel - Hexe
Kabutzel - Magier
Zirkel des Cenarius:
Caylen - Todesritter
Cecelyne - Schurke
Pibble - Krieger
Blackhand:
Enapay - Druide
Knuffeltier - Krieger
Brigga - Schamane
Rayzeel - Hexe
Kabutzel - Magier
Zirkel des Cenarius:
Caylen - Todesritter
Cecelyne - Schurke
Pibble - Krieger
Wurst
Für die Friendslist: Bin mit der Mailaddy felix.fruehauf@gmx.de registriert.
btw ich hab mal wieder angefangen ein wenig wow zu zocken, zwar auch die altne chars hab aber mal durch die
rolle der wiederauferstehung einen neuen level 1 char auf 80 gebracht auf forscherliga hordenseite (gilde nox draconis).
Wer ne rolle braucht bescheid sagen, ist ja ganz lustig.
rolle der wiederauferstehung einen neuen level 1 char auf 80 gebracht auf forscherliga hordenseite (gilde nox draconis).
Wer ne rolle braucht bescheid sagen, ist ja ganz lustig.
Also ein Spieler (aktiver) kann dich wiedereinladen (wenn dein account ausgelaufen ist)"!
Wenn du das annimmst bekommst du: 7 tage spielzeit, cataclysm (wenn man es noch nicht hat) und einen freien realm transfer/seiten transfer auf den serves des einladenden. Außerdem kann man einen char auf 80 hochbringen.
Beispiel: Heraeon hat mich eingeladen (der schlingel) mit seinem horden char auf zirkel! Ich hab auf dem server keinen slot mehr frei also gibts nix mehr zu transen. Aber ich konnte einen beliebigen char auf 80 setzen. Da alle chars auf Zirkel ca mindestens 40 sind hab ich mir mal auf dem Lux hordenserver (Forscherliga) einen neuen Level 1 Priester gemacht und den dann auf 80 gebracht:)
Der einladende Char bekommt wenn der eingeladene ein Abo macht ein spezielles Mount geschenkt.
Wenn du eine Rolle haben willst sag bescheid auf welchem Server etc!
Wenn du das annimmst bekommst du: 7 tage spielzeit, cataclysm (wenn man es noch nicht hat) und einen freien realm transfer/seiten transfer auf den serves des einladenden. Außerdem kann man einen char auf 80 hochbringen.
Beispiel: Heraeon hat mich eingeladen (der schlingel) mit seinem horden char auf zirkel! Ich hab auf dem server keinen slot mehr frei also gibts nix mehr zu transen. Aber ich konnte einen beliebigen char auf 80 setzen. Da alle chars auf Zirkel ca mindestens 40 sind hab ich mir mal auf dem Lux hordenserver (Forscherliga) einen neuen Level 1 Priester gemacht und den dann auf 80 gebracht:)
Der einladende Char bekommt wenn der eingeladene ein Abo macht ein spezielles Mount geschenkt.
Wenn du eine Rolle haben willst sag bescheid auf welchem Server etc!
Mmh, klingt interessant. Hordenchars hab ich ja ne Menge^^ Könnte ich glatt noch einen zum Zirkel transen. Muss ich mir nochmal überlegen.
Wurst