WoW - Neue Klassentalente und Fähigkeiten in WotLK
Verfasst: Samstag 28. Juni 2008, 19:07
Viele geplante Änderungen für die nächste Erweiterung
Druide:
Wucherwurzeln können auch innerhalb von Gebäuden benutzt werden.
„Nourish“ wird ein neuer Heilzauber sein, der pro aktivem HoT-Effekt auf dem Ziel mehr Trefferpunkte heilt.
Zur Zeit gibt es keine Pläne „Wirbelsturm“ zu verändern
Jäger:
Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum.
Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.
Der „Zuverlässige Schuss“ bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu „unterbrechen“.
Mit Wrath oft he Lich King wird es neue Begleiter geben.
Die Skillpunkte der Begleiter werden gelöscht, da sie zu den neuen „Begleiter-Talenten“ geändert werden.
Priester:
„Divine Hymn“ wird ein spätes Heilig-Talent werden, welches die Gruppe vor Angreifern schützzt. Erleiden Gruppenmitglieder Schaden, wird der Angreifer von „Schlaf“ betroffen.
Das 51-Punkte-Talent der Schattenpriester wird „Dispersion“: „Ihr löst Euch in pure Schattenenergie auf und erleidet 90 % weniger Schaden. Ihr könnt nicht angreifen oder Zauber wirken, aber regeneriert sechs Sekunden lang 6 % Gesundheit und Mana pro Sekunde.
„Guardian Spirit“ – Ruft einen schützenden Geist herbei, der auf das freundliche Ziel achtet und es heilt. Der Geist heilt das Ziel alle zwei Sekunden um 642 Trefferpunkte und verhindert durch Selbstopferung, dass es stirbt. Hält 10 Sekunden lang an.
Magier:
Magier erhalten einen "Frostfirebolt", der anscheinend sowohl Frostschaden als auch Feuerschaden gleichzeitig verursacht.
Schamane:
Totems werden zu einer kleineren Anzahl zusammengefasst. „Stärke der Erde“ und „Luftgleiche Anmut“ werden zu einem Totem verschmolzen.
Es wird eine neue Waffenverzauberung geben „Earthliving Weapon“. Diese wird die Heilkraft des Schamanen erhöhen.
Flammenzunge wird den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.
Totems werden in die körperliche Schule verschoben, die nicht von Gegenzauber betroffen sein kann.
Totems werden auf die ganze Schlachtgruppe wirken, nicht nur auf eine Gruppe.
Schamanen bekommen den Zauber „Hex“, einen Verwandlungszauber mit mittlerer Abklingzeit, der es ihnen erlaubt einen Feind in einen Frosch zu verwandeln. Der Feind behält die kontrolle über seinen Charakter, kann aber nicht angreifen oder Zauber wirken.
Windzorn wird keine Waffenverzauberung mehr sein sondern ein Stärkungszauber. Druiden können ihn also in Bärform nutzen. Auch von Giften auf einer Waffe wird die Wirkung nicht mehr verhindert.
Schurken:
Schurken erhalten ein Talent namens „Fan of Knives“, einem Flächen-Effekt der Feinden in einem kleinen Umkreis Schaden zufügt. Dies wird eine Art „Notfall-Fähigkeit" die nicht oft hintereinander benutzt werden kann.
„Kopfnuss“ wird auf mehr Ziele gewirkt werden können: Humanoide, Wildtiere, Drachkins und Dämonen.
Paladin:
Vergelter-Paladine werden die gleichen Rüstungsgegenstände benötigen wie Krieger und Todesritter.
Ein neuer Heilungszauber wird hinzugefügt – „Hand of Purity".
Die kurzen Segen des Paladins überschreiben nicht mehr lange Segen.
Hexer:
Ein „Dämonischer Kreis“ erlaubt es dem Hexenmeister einen Kreis in den Boden zu zeichnen, um sich später mit einem anderen Spruch zu diesem zurück zu teleportieren.
Das 51er-Dämonologie-Talent ist eine „Dämonenform“, welche es dem Hexenmeister erlaubt, Schattenblitz-Salven zu zaubern.
Krieger:
„Titan’s Grip“ ist ein neues Furor-Talent. Es erlaubt dem Krieger Zweihandwaffen in einer Hand zu tragen.
Schutz geskillte Krieger bekommen einen Zauberspruch namens „Shockwave“ welcher an allen Kreaturen vor dem Krieger Schaden anrichtet und gleichzeitig betäubt.
„Bladestorm“ wird ein neues Waffentalent, welches alle x Sekunden alle Feinde in Reichweite für einige Sekunden in Wirbelwinden gefangen hält.
MfG
Stefan
Druide:
Wucherwurzeln können auch innerhalb von Gebäuden benutzt werden.
„Nourish“ wird ein neuer Heilzauber sein, der pro aktivem HoT-Effekt auf dem Ziel mehr Trefferpunkte heilt.
Zur Zeit gibt es keine Pläne „Wirbelsturm“ zu verändern
Jäger:
Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum.
Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.
Der „Zuverlässige Schuss“ bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu „unterbrechen“.
Mit Wrath oft he Lich King wird es neue Begleiter geben.
Die Skillpunkte der Begleiter werden gelöscht, da sie zu den neuen „Begleiter-Talenten“ geändert werden.
Priester:
„Divine Hymn“ wird ein spätes Heilig-Talent werden, welches die Gruppe vor Angreifern schützzt. Erleiden Gruppenmitglieder Schaden, wird der Angreifer von „Schlaf“ betroffen.
Das 51-Punkte-Talent der Schattenpriester wird „Dispersion“: „Ihr löst Euch in pure Schattenenergie auf und erleidet 90 % weniger Schaden. Ihr könnt nicht angreifen oder Zauber wirken, aber regeneriert sechs Sekunden lang 6 % Gesundheit und Mana pro Sekunde.
„Guardian Spirit“ – Ruft einen schützenden Geist herbei, der auf das freundliche Ziel achtet und es heilt. Der Geist heilt das Ziel alle zwei Sekunden um 642 Trefferpunkte und verhindert durch Selbstopferung, dass es stirbt. Hält 10 Sekunden lang an.
Magier:
Magier erhalten einen "Frostfirebolt", der anscheinend sowohl Frostschaden als auch Feuerschaden gleichzeitig verursacht.
Schamane:
Totems werden zu einer kleineren Anzahl zusammengefasst. „Stärke der Erde“ und „Luftgleiche Anmut“ werden zu einem Totem verschmolzen.
Es wird eine neue Waffenverzauberung geben „Earthliving Weapon“. Diese wird die Heilkraft des Schamanen erhöhen.
Flammenzunge wird den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.
Totems werden in die körperliche Schule verschoben, die nicht von Gegenzauber betroffen sein kann.
Totems werden auf die ganze Schlachtgruppe wirken, nicht nur auf eine Gruppe.
Schamanen bekommen den Zauber „Hex“, einen Verwandlungszauber mit mittlerer Abklingzeit, der es ihnen erlaubt einen Feind in einen Frosch zu verwandeln. Der Feind behält die kontrolle über seinen Charakter, kann aber nicht angreifen oder Zauber wirken.
Windzorn wird keine Waffenverzauberung mehr sein sondern ein Stärkungszauber. Druiden können ihn also in Bärform nutzen. Auch von Giften auf einer Waffe wird die Wirkung nicht mehr verhindert.
Schurken:
Schurken erhalten ein Talent namens „Fan of Knives“, einem Flächen-Effekt der Feinden in einem kleinen Umkreis Schaden zufügt. Dies wird eine Art „Notfall-Fähigkeit" die nicht oft hintereinander benutzt werden kann.
„Kopfnuss“ wird auf mehr Ziele gewirkt werden können: Humanoide, Wildtiere, Drachkins und Dämonen.
Paladin:
Vergelter-Paladine werden die gleichen Rüstungsgegenstände benötigen wie Krieger und Todesritter.
Ein neuer Heilungszauber wird hinzugefügt – „Hand of Purity".
Die kurzen Segen des Paladins überschreiben nicht mehr lange Segen.
Hexer:
Ein „Dämonischer Kreis“ erlaubt es dem Hexenmeister einen Kreis in den Boden zu zeichnen, um sich später mit einem anderen Spruch zu diesem zurück zu teleportieren.
Das 51er-Dämonologie-Talent ist eine „Dämonenform“, welche es dem Hexenmeister erlaubt, Schattenblitz-Salven zu zaubern.
Krieger:
„Titan’s Grip“ ist ein neues Furor-Talent. Es erlaubt dem Krieger Zweihandwaffen in einer Hand zu tragen.
Schutz geskillte Krieger bekommen einen Zauberspruch namens „Shockwave“ welcher an allen Kreaturen vor dem Krieger Schaden anrichtet und gleichzeitig betäubt.
„Bladestorm“ wird ein neues Waffentalent, welches alle x Sekunden alle Feinde in Reichweite für einige Sekunden in Wirbelwinden gefangen hält.
MfG
Stefan