WoW - Neues Haustier für Besucher der WWI 2008

Demos, Patches und andere interessante Seiten könnt ihr hier finden

Moderator: Zockers

Antworten
Stefan
Celestial Cobrawurst

WoW - Neues Haustier für Besucher der WWI 2008

Beitrag von Stefan »

buffed:

Bornakk enthüllt das Haustier aus dem Goodie-Bag

Bild
Besucher der World Wide Invitational 2008 in Paris erhielten eine Tasche mit verschiedenen Geschenken. Unter anderem befand sich darin eine Karte mit einem Code für ein neues Ingame-Haustier. Blizzard-Mitarbeiter Bornakk verrät in einem Beitrag im offiziellen US-Forum, um welches Haustier es sich handelt. Es ist Tyrael, ein Erzengel aus Diablo im Mini-Format. Mit Patch 2.4.3 werden zwei neue NPCs in Sturmwind und Unterstadt implementiert, bei denen die Besitzer eines Codes ihren Mini-Erzengel abholen können.

Bei E-Bay werden die Codes für 300€ verkauft! So schnell sind dann die Reisekosten + Ticket wieder zurückgeholt. :lol:

MfG

Stefan
Bild
Felix
Cobrawurst

Beitrag von Felix »

hey Du Botschafter des Wurstgottes, antworte im Termin-Thread, ich will endlich wissen, was morgen ist ^^ :wink:
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

...Durch Eingabe von /dance (bei angewähltem Pet) legt Klein-Tyrael eine heisse Sohle mit euch auf's Parkett, von der er drei verschiedene beherrscht. Wie man ihn zum Ausführen der laut Game-Dateien ebenfalls vorhandenen Angriff-, Zauber- und Schlafanimationen bewegen kann, wissen wir derzeit noch nicht. Denkbar wäre, dass er diese einsetzt, wenn er dem Mini-Diablo Pet aus der WoW Collector's Edition begegnet, denn dieser hat ebenfalls Angriffs-, Zauber- und Todesanimationen.
Ich muss wohl meinen Diablo mal wier auspacken. Wäre ja lustig.
Bild
Antworten