WoW - Neue Rüstungssets mit Patch 3.2
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 20:42
Buffed:
Eine brandneue Rüstungsset-Kollektion erwartet Spieler, die sich im kommenden Patch in das Kolosseum des Kreuzfahrers stürzen. In dieser neuartigen Arena-Instanz können die feschen Teile von den Bossen erbeutet werden und sehen je nach Fraktion anders aus. Außerdem variieren ihre Werte je nach Schwierigkeitsstufe der Instanz.
Zusätzlich sind detaillierte Informationen über die ebenfalls im Kolosseum zu erbeutenden Relikte aufgetaucht. Druiden, Todesritter, Paladine und Schamanen können sich auf Gegenstände mit ganz besonders praktischen Fähigkeiten freuen.
Welche Boni die einzelnen Sets und Relikte mitbringen, seht Ihr in der folgenden Auflistung:
Druide
•T9-Boni
◦Wilder Kampf 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit von „Knurren“ um zwei Sekunden und erhöht die Dauer Eurer „Krallenhieb“-Fähigkeit um drei Sekunden.
◦Wilder Kampf 4-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Baumrinde“ erhaltene Schadensreduzierung um 10 Prozent und die kritische Trefferchance durch „Zerfetzen“ und „Wilder Biss“ um 5 Prozent.
◦Gleichgewicht 2-Teile-Bonus: Eure „Mondfeuer“-Fähigkeit hat die Chance, kritischen Schaden zu verursachen.
◦Gleichgewicht 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Sternenfeuer“-Fähigkeit um 5 Prozent.
◦Wiederherstellung 2-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Pflege-Zaubersprüche um 5 Prozent.
◦Wiederherstellung 2-Teile-Bonus: Eure „Verjüngen“-Fähigkeit hat die Chance, kritische Heilung zu verursachen.
•Relikte
◦Wilder Kampf („Aufschlitzen“, „Prankenhieb“, „Zerfleischen“, „Schreddern“): In Bärform haben Eure Fähigkeiten „Aufschlitzen“ und „Prankenhieb“ eine Chance, 200 Ausweichwertung für 9 Sekunden zu gewähren. Eure Fähigkeiten „Zerfleischen“ und „Schreddern“ haben eine Chance, 200 Beweglichkeit für 16 Sekunden zu gewähren.
◦Wiederherstellung („Verjüngung“): Wenn Euer Zauber „Verjüngung“ regelmäßige Heilung verursacht, besteht eine Chance, 234 Zaubermacht für 9 Sekunden zu gewinnen.
◦Gleichgewicht („Mondfeuer“): Wenn Euer Zauber „Mondfeuer“ regelmäßigen Schaden verursacht, besteht eine Chance, 200 kritische Trefferwertung für 12 Sekunden zu erhalten.
Jäger
•T9-Boni
◦Jäger 2-Teile-Bonus: Verringert die Fokus-Kosten der Fähigkeiten Eures Begleiters um 50 Prozent.
◦Jäger 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Zuverlässiger Schuss“-Fähigkeit um 5 Prozent.
Magier
•T9-Boni
◦Magier 2-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Eisrüstung“ gewonnene Rüstung um 20 Prozent und die durch „Magische Rüstung“ gewonnene Mana-Regeneration um zehn Prozent. Bei aktiver „Glühender Rüstung“ werden zusätzliche 25 Prozent der Willenskraft als kritische Trefferchance gewährt.
◦Magier 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance von „Feuerball“, „Frostblitz“, „Frostfeuerblitz“ und „Arkanschlag“ um 5 Prozent.
Paladine
•T9-Boni
◦Schutz 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Rechtschaffene Verteidigung“-Fähigkeit um zwei Sekunden.
◦Schutz 4-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Göttlicher Schutz“-Fähigkeit um 30 Sekunden.
◦Vergeltung 2-Teile-Bonus: Eure „Rechtschaffene Vergeltung“-Fähigkeit hat nun die Chance, kritische Treffer zu verursachen.
◦Vergeltung 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Richturteile um 5 Prozent.
◦Heilig 2-Teile-Bonus: Erhöht die Dauer Eurer Richturteile um zehn Sekunden.
◦Heilig 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Heiliges Licht“-Fähigkeit um 5 Prozent.
•Relikte
◦Heilig (Richturteil): Wenn Ihr „Richturteil“ nutzt, besteht eine Chance, 234 Zaubermacht für 20 Sekunden zu erhalten.
◦Vergeltung (Siegel der Vergeltung): Wenn Eure Fähigkeit „Siegel der Vergeltung“ regelmäßigen Schaden verursacht, besteht eine Chance, 200 Stärke für 16 Sekunden zu erhalten.
◦Schutz (Hammer der Rechtschaffenen): Wenn Ihr Eure Fähigkeit „Hammer der Rechtschaffenen“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Ausweichwertung für 18 Sekunden zu erhalten.
Priester
•T9-Boni
◦Schatten 2-Teile-Bonus: Erhöht die Dauer Eurer „Verschlingende Seuche“-Fähigkeit um 6 Sekunden.
◦Schatten 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eures „Gedankenschinden“-Zaubers um 5 Prozent.
◦Heilung 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Gebet der Besserung“-Fähigkeit um 2 Sekunden.
◦Heilung 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eures „Gebet der Heilung“ um 5 Prozent.
Todesritter
•T9-Boni
◦Nahkämpfer 2-Teile-Bonus: Eure „Blutstoß“- und „Herzstoß“-Fähigkeiten haben die Chance, 15 Sekunden lang 180 zusätzliche Stärke zu gewähren.
◦Nahkämper 4-Teile-Bonus: Eure „Frostfieber“- und „Blutseuche“-Fähigkeiten haben eine erhöhte kritischen Trefferchance.
◦Tank 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Dunkler Befehl“-Fähigkeit um 2 Sekunden.
◦Tank 4-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit von „Undurchdringliche Rüstung“, „Vampirblut“ und „Knochenschild“ um 20 Sekunden.
•Relikte
◦Tank (Runenstoß): Wenn Ihr Eure Fähigkeit „Runenstoß“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Ausweichwertung für 20 Sekunden zu erhalten.
◦Nahkämpfer (Auslöschen, Geißelstoß): Wenn Ihr Eure Fähigkeiten „Auslöschen“ oder „Geißelstoß“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Stärke für 20 Sekunden zu erhalten.
Schurke
•T9-Boni
◦Schurken 2-Teile-Bonus:Jedes Mal, wenn Blutung Schaden verursacht besteht die Chance, dass die Kosten der folgenden Fähigkeit um 40 Energie verringert werden.
◦Schurken 4-Teile-Bonus:Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Blutsturz, Finsterer Stoß, Meucheln und Verstümmeln Fähigkeit um 5 Prozent.
Schamanen
•T9-Boni
◦Verstärker 2-Teile-Bonus: Reduziert die Abklingzeit Eurer „Lavapeitsche“-Fähigkeit um zwei Sekunden.
◦Verstärker 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Sturmschlag“-Fähigkeit um 5 Prozent.
◦Wiederherstellung 2-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Springflut“ verursachte Heilung um 20 Prozent.
◦Wiederherstellung 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Kettenheilung“ um 5 Prozent.
◦Elementar 2-Teile-Bonus: Erhöht die Dauer Eurer „Flammenschock“-Fähigkeit um 6 Sekunden.
◦Elementar 4-Teile-Bonus: Erhöht den durch Eure „Lavaeruption“ verursachten Schaden.
•Relikte
◦Elementar (Blitzschlag): Wenn Ihr Euren Zauber „Blitzschlag“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Tempowertung für 12 Sekunden zu erhalten.
◦Wiederherstellung (Kettenheilung): Wenn Ihr Euren Zauber „Kettenheilung“ nutzt, besteht eine Chance, 234 Zaubermacht für 15 Sekunden zu erhalten.
◦Verstärker (Lavapeitsche): Wenn Ihr Eure Fähigkeit „Lavapeitsche“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Angriffskraft für 18 Sekunden zu erhalten.
Hexenmeister
•T9-Boni
◦Hexenmeister 2-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Pet-Fähigkeiten um 10 Prozent.
◦Hexenmeister 4-Teile-Bonus: Erhöht den Schaden Eurer „Feuerbrand“-, „Verderbnis“- und „Instabiles Gebrechen“-Fähigkeiten.
Krieger
•T9-Boni
◦Melee 2-Teile-Bonus: „Berserkerhaltung“ gewährt eine zusätzliche kritische Trefferchance von 2 Prozent. „Kampfhaltung“ gewährt zusätzliche 6 Prozent Rüstungsdurchdringung.
◦Melee 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Zerschmettern“- und „Hinrichten“-Fähigkeiten um 5 Prozent.
◦Tank 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Einschreiten“-Fähigkeit um 5 Sekunden.
◦Tank 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Schildblock“-Fähigkeit um 20 Sekunden.
MfG
Stefan
Eine brandneue Rüstungsset-Kollektion erwartet Spieler, die sich im kommenden Patch in das Kolosseum des Kreuzfahrers stürzen. In dieser neuartigen Arena-Instanz können die feschen Teile von den Bossen erbeutet werden und sehen je nach Fraktion anders aus. Außerdem variieren ihre Werte je nach Schwierigkeitsstufe der Instanz.
Zusätzlich sind detaillierte Informationen über die ebenfalls im Kolosseum zu erbeutenden Relikte aufgetaucht. Druiden, Todesritter, Paladine und Schamanen können sich auf Gegenstände mit ganz besonders praktischen Fähigkeiten freuen.
Welche Boni die einzelnen Sets und Relikte mitbringen, seht Ihr in der folgenden Auflistung:
Druide
•T9-Boni
◦Wilder Kampf 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit von „Knurren“ um zwei Sekunden und erhöht die Dauer Eurer „Krallenhieb“-Fähigkeit um drei Sekunden.
◦Wilder Kampf 4-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Baumrinde“ erhaltene Schadensreduzierung um 10 Prozent und die kritische Trefferchance durch „Zerfetzen“ und „Wilder Biss“ um 5 Prozent.
◦Gleichgewicht 2-Teile-Bonus: Eure „Mondfeuer“-Fähigkeit hat die Chance, kritischen Schaden zu verursachen.
◦Gleichgewicht 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Sternenfeuer“-Fähigkeit um 5 Prozent.
◦Wiederherstellung 2-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Pflege-Zaubersprüche um 5 Prozent.
◦Wiederherstellung 2-Teile-Bonus: Eure „Verjüngen“-Fähigkeit hat die Chance, kritische Heilung zu verursachen.
•Relikte
◦Wilder Kampf („Aufschlitzen“, „Prankenhieb“, „Zerfleischen“, „Schreddern“): In Bärform haben Eure Fähigkeiten „Aufschlitzen“ und „Prankenhieb“ eine Chance, 200 Ausweichwertung für 9 Sekunden zu gewähren. Eure Fähigkeiten „Zerfleischen“ und „Schreddern“ haben eine Chance, 200 Beweglichkeit für 16 Sekunden zu gewähren.
◦Wiederherstellung („Verjüngung“): Wenn Euer Zauber „Verjüngung“ regelmäßige Heilung verursacht, besteht eine Chance, 234 Zaubermacht für 9 Sekunden zu gewinnen.
◦Gleichgewicht („Mondfeuer“): Wenn Euer Zauber „Mondfeuer“ regelmäßigen Schaden verursacht, besteht eine Chance, 200 kritische Trefferwertung für 12 Sekunden zu erhalten.
Jäger
•T9-Boni
◦Jäger 2-Teile-Bonus: Verringert die Fokus-Kosten der Fähigkeiten Eures Begleiters um 50 Prozent.
◦Jäger 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Zuverlässiger Schuss“-Fähigkeit um 5 Prozent.
Magier
•T9-Boni
◦Magier 2-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Eisrüstung“ gewonnene Rüstung um 20 Prozent und die durch „Magische Rüstung“ gewonnene Mana-Regeneration um zehn Prozent. Bei aktiver „Glühender Rüstung“ werden zusätzliche 25 Prozent der Willenskraft als kritische Trefferchance gewährt.
◦Magier 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance von „Feuerball“, „Frostblitz“, „Frostfeuerblitz“ und „Arkanschlag“ um 5 Prozent.
Paladine
•T9-Boni
◦Schutz 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Rechtschaffene Verteidigung“-Fähigkeit um zwei Sekunden.
◦Schutz 4-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Göttlicher Schutz“-Fähigkeit um 30 Sekunden.
◦Vergeltung 2-Teile-Bonus: Eure „Rechtschaffene Vergeltung“-Fähigkeit hat nun die Chance, kritische Treffer zu verursachen.
◦Vergeltung 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Richturteile um 5 Prozent.
◦Heilig 2-Teile-Bonus: Erhöht die Dauer Eurer Richturteile um zehn Sekunden.
◦Heilig 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Heiliges Licht“-Fähigkeit um 5 Prozent.
•Relikte
◦Heilig (Richturteil): Wenn Ihr „Richturteil“ nutzt, besteht eine Chance, 234 Zaubermacht für 20 Sekunden zu erhalten.
◦Vergeltung (Siegel der Vergeltung): Wenn Eure Fähigkeit „Siegel der Vergeltung“ regelmäßigen Schaden verursacht, besteht eine Chance, 200 Stärke für 16 Sekunden zu erhalten.
◦Schutz (Hammer der Rechtschaffenen): Wenn Ihr Eure Fähigkeit „Hammer der Rechtschaffenen“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Ausweichwertung für 18 Sekunden zu erhalten.
Priester
•T9-Boni
◦Schatten 2-Teile-Bonus: Erhöht die Dauer Eurer „Verschlingende Seuche“-Fähigkeit um 6 Sekunden.
◦Schatten 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eures „Gedankenschinden“-Zaubers um 5 Prozent.
◦Heilung 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Gebet der Besserung“-Fähigkeit um 2 Sekunden.
◦Heilung 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eures „Gebet der Heilung“ um 5 Prozent.
Todesritter
•T9-Boni
◦Nahkämpfer 2-Teile-Bonus: Eure „Blutstoß“- und „Herzstoß“-Fähigkeiten haben die Chance, 15 Sekunden lang 180 zusätzliche Stärke zu gewähren.
◦Nahkämper 4-Teile-Bonus: Eure „Frostfieber“- und „Blutseuche“-Fähigkeiten haben eine erhöhte kritischen Trefferchance.
◦Tank 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Dunkler Befehl“-Fähigkeit um 2 Sekunden.
◦Tank 4-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit von „Undurchdringliche Rüstung“, „Vampirblut“ und „Knochenschild“ um 20 Sekunden.
•Relikte
◦Tank (Runenstoß): Wenn Ihr Eure Fähigkeit „Runenstoß“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Ausweichwertung für 20 Sekunden zu erhalten.
◦Nahkämpfer (Auslöschen, Geißelstoß): Wenn Ihr Eure Fähigkeiten „Auslöschen“ oder „Geißelstoß“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Stärke für 20 Sekunden zu erhalten.
Schurke
•T9-Boni
◦Schurken 2-Teile-Bonus:Jedes Mal, wenn Blutung Schaden verursacht besteht die Chance, dass die Kosten der folgenden Fähigkeit um 40 Energie verringert werden.
◦Schurken 4-Teile-Bonus:Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Blutsturz, Finsterer Stoß, Meucheln und Verstümmeln Fähigkeit um 5 Prozent.
Schamanen
•T9-Boni
◦Verstärker 2-Teile-Bonus: Reduziert die Abklingzeit Eurer „Lavapeitsche“-Fähigkeit um zwei Sekunden.
◦Verstärker 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Sturmschlag“-Fähigkeit um 5 Prozent.
◦Wiederherstellung 2-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Springflut“ verursachte Heilung um 20 Prozent.
◦Wiederherstellung 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Kettenheilung“ um 5 Prozent.
◦Elementar 2-Teile-Bonus: Erhöht die Dauer Eurer „Flammenschock“-Fähigkeit um 6 Sekunden.
◦Elementar 4-Teile-Bonus: Erhöht den durch Eure „Lavaeruption“ verursachten Schaden.
•Relikte
◦Elementar (Blitzschlag): Wenn Ihr Euren Zauber „Blitzschlag“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Tempowertung für 12 Sekunden zu erhalten.
◦Wiederherstellung (Kettenheilung): Wenn Ihr Euren Zauber „Kettenheilung“ nutzt, besteht eine Chance, 234 Zaubermacht für 15 Sekunden zu erhalten.
◦Verstärker (Lavapeitsche): Wenn Ihr Eure Fähigkeit „Lavapeitsche“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Angriffskraft für 18 Sekunden zu erhalten.
Hexenmeister
•T9-Boni
◦Hexenmeister 2-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Pet-Fähigkeiten um 10 Prozent.
◦Hexenmeister 4-Teile-Bonus: Erhöht den Schaden Eurer „Feuerbrand“-, „Verderbnis“- und „Instabiles Gebrechen“-Fähigkeiten.
Krieger
•T9-Boni
◦Melee 2-Teile-Bonus: „Berserkerhaltung“ gewährt eine zusätzliche kritische Trefferchance von 2 Prozent. „Kampfhaltung“ gewährt zusätzliche 6 Prozent Rüstungsdurchdringung.
◦Melee 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance Eurer „Zerschmettern“- und „Hinrichten“-Fähigkeiten um 5 Prozent.
◦Tank 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Einschreiten“-Fähigkeit um 5 Sekunden.
◦Tank 2-Teile-Bonus: Verringert die Abklingzeit Eurer „Schildblock“-Fähigkeit um 20 Sekunden.
MfG
Stefan