Starcraft 2 - Ingame-Cutscene
Verfasst: Sonntag 25. April 2010, 01:18
Starcraft 2: Ingame-Cutscene mit dem gefallen Raynor und der Protoss-Legende Zeratul
Die Ingame-Cutscene aus dem „Starcraft 2“-Singleplayer-Modus verbindet die Schicksale der Terraner und Protoss mit der Zerg-Königin Kerrigan
Die Geschichte um die „Starcraft 2“-Helden Jim Raynor, Zeratul und die gnadenlose Kerrigan wird im Sequel zu Blizzards erfolgreichem Entzeitstrategie-Spiel in ansehnlicher Spielgrafik erzählt. Einen Vorgeschmack auf die Einzelspieler-Kampagne der Terraner erhaltet Ihr im Ingame-Video mit dem gefallenen Streiter der Terraner und dem Dunklen Templer Zeratul. Der Protoss verbindet in den gezeigten Spielausschnitten einmal mehr die Zukunft der menschlichen Streitkräfte in der ersten Kampagne „Wings of Liberty“ mit der Weltraumplage Zerg und ihrer Anführerin Kerrigan. Welchem Zweck das magisches Artefakt dient, das er Raynor in der Ingame-Cutscene überreicht, werdet Ihr vielleicht schon im Sommer 2010 selbst herausfinden können.
Cutscene
Die „Starcraft 2“-Terraner-Kampagne „Wings of Liberty“ soll noch im Sommer 2010 erscheinen; Zerg- und Protoss-Missionen folgen mit jeweils 18 Monaten Abstand.
Der Release des blizzard'schen Echtzeitstrategiespiels Starcraft 2 steht laut Lead Designer Chris Sigaty kurz bevor. Noch Mitte 2010, also in den kommenden Monaten, wollen die Entwickler den ersten Part der dreiteiligen Weltraumsaga unter die Leute bringen. Um dies zu gewährleisten, scheut man anscheinend nicht einmal vor Wochenendüberstunden zurück. Außerdem verrät Sigaty im Interview mit Shacknews, dass man in den kommenden Wochen einige Mitarbeiter für das erste Addon abstellen wird. Dies soll sicherstellen, dass Ihr bereits in 18 Monaten, wenn die Terraner schon längst durch ihre Kampagne getrieben wurden, in das zweite Abenteuer rund um Kerrigan und die Protoss starten dürft. Und auch der dritte Teil wird laut momentaner Planung der Entwickler anschließend noch einmal 18 Monate auf sich warten lassen. Somit wären die nächsten drei Jahre mit Echtzeitstrategie-Happen gefüllt.
MfG
Stefan
Die Ingame-Cutscene aus dem „Starcraft 2“-Singleplayer-Modus verbindet die Schicksale der Terraner und Protoss mit der Zerg-Königin Kerrigan
Die Geschichte um die „Starcraft 2“-Helden Jim Raynor, Zeratul und die gnadenlose Kerrigan wird im Sequel zu Blizzards erfolgreichem Entzeitstrategie-Spiel in ansehnlicher Spielgrafik erzählt. Einen Vorgeschmack auf die Einzelspieler-Kampagne der Terraner erhaltet Ihr im Ingame-Video mit dem gefallenen Streiter der Terraner und dem Dunklen Templer Zeratul. Der Protoss verbindet in den gezeigten Spielausschnitten einmal mehr die Zukunft der menschlichen Streitkräfte in der ersten Kampagne „Wings of Liberty“ mit der Weltraumplage Zerg und ihrer Anführerin Kerrigan. Welchem Zweck das magisches Artefakt dient, das er Raynor in der Ingame-Cutscene überreicht, werdet Ihr vielleicht schon im Sommer 2010 selbst herausfinden können.
Cutscene
Die „Starcraft 2“-Terraner-Kampagne „Wings of Liberty“ soll noch im Sommer 2010 erscheinen; Zerg- und Protoss-Missionen folgen mit jeweils 18 Monaten Abstand.
Der Release des blizzard'schen Echtzeitstrategiespiels Starcraft 2 steht laut Lead Designer Chris Sigaty kurz bevor. Noch Mitte 2010, also in den kommenden Monaten, wollen die Entwickler den ersten Part der dreiteiligen Weltraumsaga unter die Leute bringen. Um dies zu gewährleisten, scheut man anscheinend nicht einmal vor Wochenendüberstunden zurück. Außerdem verrät Sigaty im Interview mit Shacknews, dass man in den kommenden Wochen einige Mitarbeiter für das erste Addon abstellen wird. Dies soll sicherstellen, dass Ihr bereits in 18 Monaten, wenn die Terraner schon längst durch ihre Kampagne getrieben wurden, in das zweite Abenteuer rund um Kerrigan und die Protoss starten dürft. Und auch der dritte Teil wird laut momentaner Planung der Entwickler anschließend noch einmal 18 Monate auf sich warten lassen. Somit wären die nächsten drei Jahre mit Echtzeitstrategie-Happen gefüllt.
MfG
Stefan