Seite 1 von 1

Aion - Assault on Balaurea

Verfasst: Montag 23. August 2010, 16:22
von Stefan
Aion - Assault on Balaurea

Zum kommenden Aion-Patch Assault on Balaurea sind neue Screenshots auf der diesjährigen Gamescom in Köln aufgetaucht. Auf den Bildern seht Ihr einige Ingame-Szenen sowie eine Vielzahl von Konzeptzeichnungen. Der Aion-Patch 2.0 soll im September auf die Live-Server gespielt werden.

Assault on Balaurea soll am 7. September 2010 online gehen. Derzeit befindet sich Patch 2.0 noch im Beta-Status und kann auf Testservern ausprobiert werden. Auf den Screenshots von der gamescom seht Ihr neue Gegner- und Rüstungsmodelle sowie einen gewaltigen blauen Drachen. Bei den Artworks handelt es sich hauptsächlich um beeindruckende Landschaftszeichnungen.

Mit Aion – Assault on Balaurea erwarten Euch eine Erhöhung des Maximallevels, PvP-Schlachten, neue Gebiete, Solo- sowie Raid-Dungeons und nützliche Haustiere. Zukünftig haben Haustiere in Aion nützliche Eigenschaften. Sie können Euch alarmieren, falls Feinde in der Nähe sind. Andere Haustiere können einen produktiven Zweck besitzen – so stellen sie nach der Fütterung beispielsweise Manasteine, Kräuter oder Erze her. Wer mehr zum Patch 2.0 wissen will, kann sich auf unserer Partnerseite atreia.de einen Überblick verschaffen. Dort findet Ihr beispielsweise mehr Informationen zu den Begleitern und wie sie sich auf Eure Helden auswirken.

Aion: Assault on Balaurea Trailer


MfG

Stefan

Re: Aion - Assault on Balaurea

Verfasst: Montag 6. September 2010, 23:55
von Stefan
In einem soeben veröffentlichten Video-Podcast zu Aion: Assault on Balaurea beschäftigen sich die Entwickler von NCsoft mit den neuen Features der kostenlosen Erweiterungen zu Aion, die in Kürze live geht. Außerdem gibt es Spielszenen aus den neuen Gebieten zu sehen.

Ein neuer Video-Podcast zu Aion: Assault on Balaurea der Entwickler stimmt Aion-Fans auf die kostenlose Erweiterung ein. Neben einer erhöhten Levelgrenze (von Stufe 50 auf 55) gibt es drei neue Zonen sowie acht neue Dungeons zu erkunden, welche die Hintergrundstory von Aion weiter verfeinern sollen. Drei der neuen Instanzen sind dabei für Solospieler gedacht. Bosse sollen bessere Beute bieten und generell mehr Erfahrungspunkte bescheren. Das neue Pet-System kommt deutlich komplexer daher als in anderen MMOs: Einige der tierischen Begleiter stellen Gegenstände her, andere haben ein Inventar und wieder andere warnen Euch zum Beispiel vor Feinden.

Ein neues Schnellreisesystem lässt Euren Charakter in Windeseile von A nach B gelangen. Außerdem gibt es eine Twitter-Integration – so könnt Ihr etwa Meldungen direkt aus dem Spiel in das soziale Netzwerk schaufeln. Aion: Assault on Balaurea soll am 7. September auf die Server gespielt werden.

Video-Podcast