Mansen + Hearthstones
Moderator: Andreas
Mansen + Hearthstones
Ich hab mir überlegt, dass man die Mansen doch auch ganz gut über den Blog sammeln könnte. Es müssten folgende Struktur eingehalten werden:
- Name:
- Aspect:
- Level:
- Owner:
- Hearthstone Name + Link:
- Flaws:
- Powers:
- Teil des Mansennetzwerks:
- Letztes Update:
Habe mal die Mansen des Güldenen exemplarisch gepostet. Stelle ich mir so ganz sinnvoll vor...
Entsprechend die Hearthstones...
- Name:
- Kräfte:
- Träger:
- Level:
- Manse + Link:
- Wo eingesetzt:
- Letztes Update:
- Name:
- Aspect:
- Level:
- Owner:
- Hearthstone Name + Link:
- Flaws:
- Powers:
- Teil des Mansennetzwerks:
- Letztes Update:
Habe mal die Mansen des Güldenen exemplarisch gepostet. Stelle ich mir so ganz sinnvoll vor...
Entsprechend die Hearthstones...
- Name:
- Kräfte:
- Träger:
- Level:
- Manse + Link:
- Wo eingesetzt:
- Letztes Update:
Du sprichst da ein Problem an, was mir auch schon nach meinen ersten Eintragungen aufgefallen ist. Man kann bei der Sortierung innerhalb einer Kategorie wählen zwischen: "Datum des Eintrags" und "Alphabetisch nach Titelnamen". Beides nicht optimal. Eine Lösungsmöglichkeit wäre es, die Monatszahlen vor die Titelüberschriften zu schreiben, also bspw. "[01] Titelblablabla". Ist aber auch noch nicht das gelbe vom Ei. Nen anderes Sortierverfahren würde mir jetzt auch nicht einfallen. Man findet aber alle möglichen PlugIns für WordPress-Blogs im Internet, wenn also einer ne Idee hat, immer her damit!
Man bräuchte die Möglichkeit ein "künstliches Datum" zu implementieren und dieses komplett beim Posten einzutragen. Es GIBT die Möglichkeit in WordPress sog. Custom Fields zu nutzen, aber das müssten wir komplett neu programmieren, zumindest glaube ich nicht, dass es sowas schon für den Exalted Kalender gibt... Hhmm... ist ja eigentlich "nur" PHP... vielleicht hab ich nach den Klausuren ja mal viel Zeit...
Man bräuchte die Möglichkeit ein "künstliches Datum" zu implementieren und dieses komplett beim Posten einzutragen. Es GIBT die Möglichkeit in WordPress sog. Custom Fields zu nutzen, aber das müssten wir komplett neu programmieren, zumindest glaube ich nicht, dass es sowas schon für den Exalted Kalender gibt... Hhmm... ist ja eigentlich "nur" PHP... vielleicht hab ich nach den Klausuren ja mal viel Zeit...