Also Leute, ich werde hier, immer mal wieder bei Gelegenheit, wissenswertes über Zauberei, Nekromantie, etc posten.
Auch bitte ich euch hier Fragen zu stellen, bzw Vorschläge oder Ideen für eigene Zaubersprüche zu posten. Schließlich können auch eigene Zaubersprüche erfunden werden.
Zauberei und andere dunklen Künste
Moderator: Andreas
ooooooh, da hätte ich schon eine idee glaube ich - ich bin nämlich gerade in kranker laune, da fällt mir sowas immer ein
wie wäre es denn mit einem zauber für meine kleine brave luna, bei dem z. B. feinden wolfsmäuler wachsen und sie dann den zwang haben sich gegenseitig zu beißen? das fände ich doch mal total witzig
oder ist das zuuuuu krank?
mir fällt bestimmt gleich noch mehr unsinn ein, dann poste ich das noch *ggg*
wie wäre es denn mit einem zauber für meine kleine brave luna, bei dem z. B. feinden wolfsmäuler wachsen und sie dann den zwang haben sich gegenseitig zu beißen? das fände ich doch mal total witzig
oder ist das zuuuuu krank?
mir fällt bestimmt gleich noch mehr unsinn ein, dann poste ich das noch *ggg*
Nein, nicht ist nicht zwingend zu krank...ich bin nur derzeit nicht so oft da.....
Hm Wolfsschnautzen.....und gegenseitig Anfallen....?
Also mit Terrestrial Circle ist wohl eine Geistige Attacke drinne, die mehre Feinde dazu bringt sich Gegenseitig zu zerfleischen....Verzerrung der Gesichtszüge und Körperhaltung ist dabei auch dabei..denke ich....
Also ganz ok die Idee
Hm Wolfsschnautzen.....und gegenseitig Anfallen....?
Also mit Terrestrial Circle ist wohl eine Geistige Attacke drinne, die mehre Feinde dazu bringt sich Gegenseitig zu zerfleischen....Verzerrung der Gesichtszüge und Körperhaltung ist dabei auch dabei..denke ich....
Also ganz ok die Idee
Zuletzt geändert von Andreas am Montag 5. März 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.