Chains Smother All Hope's Panoply

Alles zu unserem Abyssal-Zirkel

Moderator: Andreas

Antworten
Felix
Cobrawurst

Chains Smother All Hope's Panoply

Beitrag von Felix »

Wollte mal ein paar Fragen zu der Celestial Battle Armor sammeln:

Zum "Look and Feel": Ich nehme an der Begriff "Celestial Battle Armor" ist mehr eine Klassifkation, als ein Name. Sehr "himmlisch" (celestial) wird die Rüstung nicht sein, da es sich ja eher um eine Perversion/Modifikation mit den gleichen Werten der Modelle aus dem Ersten Zeitalter handelt, die der Deathlords anhand seiner Erinnerungen und Baupläne nun aus Soulsteel statt Orichalcum/Mondsilber/Sternmetal hergestellt hat. Oder?

Zum Thema "Repair (3)": Wie wirkt sich das regeltechnisch aus? Habe den Abschnitt dazu in Wonders of the Lost Age nochmal durchgelesen, aber bin etwas verwirrt. Muss man nicht zwischen "Maintenance-Frequenz" und "Repair-Difficulty" unterscheiden? In der Übersicht steht "Upkeep: None" (bei einer Dragon Armor steht bspw. "Upkeep: Maintenance every 50 hrs of use". Wofür steht dann das "Repair: 3"?

Zum Thema "Powern": Ich bräuchte übrigens von Papa Virtues noch nen 3er Hearthstone :)

Zum Thema "Voraussetzungen": Ich hatte ja bereits "Liege: 2", kriegen wir nach unserer erfüllten Mission und Knight-Weihe noch nen weiteren Punkt? Sollte man wohl haben, wenn man eine Celestial Battle Armor von seinem Deathlord bekommt :)

Und zu meiner Waffe:

Kann ich doch die Chain-Daiklave haben? Ich glaube die Flexibilität gleichzeitig eine Short Daiklave nutzen zu können, ist schon irgendwie sinnvoll. Bei einem Dusk-Caste erscheint mir das Führen einer Klingenwaffe doch angebracht auf ne Art... :oops:

Und: Gilt der "+2 Accuracy und Mote-Drain" Soulsteel-Bonus auch für den Einsatz als Martial Arts Waffe? Also wenn in "Chain"-, "Clinched"- und "Ranged Blade on Chain"-Modus?
Andreas
Rechte Hand der Cobrawurst

Re: Whose Chains Whisper Despair's Panoply

Beitrag von Andreas »

ja das mit dem Liege 3 hab ich jetzt auch nochmal nachgelesen^^ DAS Könnte dann doch ein Problem sein! Möglicherweise wirst du auf Superheavy Platte ausweichen müssen. (Der Hearthstone könnte auch noch ein Problem sein....da Unterwelt-Steine ja nur in der Unterwelt funzen (bzw. im Shadowland), Normale Hearthstone hat der Bishop noch net soviele das er die rumschmeißen kann...hm)

P.s. Und ja nur das Grundprinzip ist Celestial....mehr nicht! Alles andere ist eher Unterirdisch!
Felix
Cobrawurst

Re: Whose Chains Whisper Despair's Panoply

Beitrag von Felix »

nenene, sorry, das müssen wir anders lösen. Hab die ganzen Werte und so schon in meinem Charakter-Dokument eingetragen und das auch noch dummerweise mit Stabilo, also radieren ist nicht ^^
Antworten