Grade im Vorfeld von Weihnachten hab ich nochmal nach den Anima-Büchern geschaut, aber die sind bei Amazon und so ja nicht vorrätig
Ich versuche jetzt mal mein Glück bei nem britischen Amazon Marketplace Seller und hab das Grundbuch bestellt.
Wie ist das Herr Spielleiter, dürfen wir uns das Arcana Exxet Buch kaufen, oder stehen da Spielleiter-Infos drin?
Bücher und Co.
Moderator: Andreas
Re: Bücher und Co.
ja, meine alte Datei war offensichtlich ein Scan, das hier ist ne digitale Version
Arcana und Dominus exxet sind kein Problem. Das Grundbuch bitte nicht die Story Kapitel über die Kräfte in den Schatten und das Kapitel über hell.
Die restlichen Bücher bitte noch nicht
Allet klarAndreas hat geschrieben:Arcana und Dominus exxet sind kein Problem. Das Grundbuch bitte nicht die Story Kapitel über die Kräfte in den Schatten und das Kapitel über hell.
Und vorher wurde auf dem Scanner wohl ein Mettbrötchen eingescannt...Felix hat geschrieben:ja, meine alte Datei war offensichtlich ein Scan, das hier ist ne digitale Version
Kann ja mal vorkommen???Stefan hat geschrieben:Und vorher wurde auf dem Scanner wohl ein Mettbrötchen eingescannt...Felix hat geschrieben:ja, meine alte Datei war offensichtlich ein Scan, das hier ist ne digitale Version