Eine Frage drängt sich mir auf:
Was mache ich eigentlich mit meiner Armee in der Downzeit? Wenn die 20 Jahre nur dumm rumstehen können die vielleicht noch den Vatikan verteidigen aber das war es wohl auch...
Ich brauche Ziele meine Damen und Herren! Lohnende Ziele.
Gibt es nicht irgendwelche unsympathischen Stadtstaaten in unserer Umgebung? Irgendwelche Tyrannen, die wir kurzerhand überrennen können?
Eine arbeitslose Field Force schadet sonst auch meinem Ruf.
Wer rastet der rostet
Moderator: Andreas
Also rasten wirst du bestimmt nicht:) Ca. ein drittel der Zeit bist du und deine Field-Force mit Arbeiten für deinen Arbeitgeber beschäftigt.
Lookshy unterstützt andere Nationen gegen z.b. Angriffe von Barbaren/Wyld/Lunar-Anathema...
Auch wird mit Sicherheit ein erheblicher Teil deiner Field-Force immer mal wieder als Söldner arbeiten. Das bringt Jade in Lookshys Kasse.
Ansonsten: Du kannst nicht einfach Wahllos Nationen Angreifen.
Aber es ist natürlich Möglich "Gründe" zu finden warum eine
eine Nation eine Bedrohnung der River-Provinz ist. Und zwei-
drittel der Zeit kannst du dir ja sowas überlegen.
Lookshy unterstützt andere Nationen gegen z.b. Angriffe von Barbaren/Wyld/Lunar-Anathema...
Auch wird mit Sicherheit ein erheblicher Teil deiner Field-Force immer mal wieder als Söldner arbeiten. Das bringt Jade in Lookshys Kasse.
Ansonsten: Du kannst nicht einfach Wahllos Nationen Angreifen.
Aber es ist natürlich Möglich "Gründe" zu finden warum eine
eine Nation eine Bedrohnung der River-Provinz ist. Und zwei-
drittel der Zeit kannst du dir ja sowas überlegen.
Da gibt es doch bestimmt ein paar Schurkenstaaten in der Umgebung.
Und einen Kriegsgrund kann man ja fingieren.
So eine Armee will halt kämpfen. Und ich brauche die Reputation in Lokshy. Wie sieht das denn sonst aus?
Und einen Kriegsgrund kann man ja fingieren.
So eine Armee will halt kämpfen. Und ich brauche die Reputation in Lokshy. Wie sieht das denn sonst aus?
Ob da schon mal jemand in seiner Rüstung ertrunken ist...?Felix hat geschrieben:... und nun stell Dir mal vor, Du wärst ein Kind von Daana'd und nicht von Hesiesh - dann wär das wirklich kritisch von wegen rosten und so...