Veränderungen in den Jahren 806-826 RY

Hier kann alles zu den Stadtstaaten, allen voran natürlich Daijan, besprochen werden

Moderator: Andreas

Vampi
Celestial Wurst

Beitrag von Vampi »

Au backe, jetzt hab ich wirklich angst :shock: :D

Wer zum Geier ist Chejob Kejak???????????????????????????????? :shock: :?:
Felix
Cobrawurst

Beitrag von Felix »

Vampi hat geschrieben: Wer zum Geier ist Chejob Kejak???????????????????????????????? :shock: :?:
Nun, ich würd sagen: Hat sich eh (bald) erledigt :lol:
Andreas
Rechte Hand der Cobrawurst

Beitrag von Andreas »

Nun erstens ist nur im letzten Jahrhundert seines lebens...was bedeutet das er wenn ihr pech habt noch bis zu 99 Jahre leben kann.

Zweitens ist der Ehrenwerte Chejob Kejak, Chosen of Secrets, Meister der Kampfkünste, der liebenswerte Anführer der Bronze Fraktion der Siderals. Gelobt sei sein Leben und seine Taten.

Mit anderen Worten. Er ist der Alptraum jedes Lunars und Solars.
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

Das sitzen wir aus. :D
Bild
Felix
Cobrawurst

Beitrag von Felix »

Wer ist noch für weitere 99 Jahre Downzeit? *hand heb* :lol:
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

Andreas hat geschrieben:Ich versuche mal zu antworten^^ (Irgendwer muss mir mal zeigen wie das mit dem zitieren in Foren geht.....kann das noch nicht...peinlich.)
[ quote="Andreas"]...Text...[ /quote] ziettiert zum Beispiel deinen Text.
Oder einfach auf den Zitat-Button drücken und dann den Text bearbeiten.

Felix hat geschrieben:Wer ist noch für weitere 99 Jahre Downzeit? *hand heb* :lol:
Da muss ich schon langsam anfangen zu rechnen... Ich hab doch keine Zeit! :lol:
Bild
Vampi
Celestial Wurst

Beitrag von Vampi »

Och, wir halten Dich schon irgendwie am Leben - zur Not kriegst Du erst mal nen Stock, wie sich das für alte Säcke gehört und wenn Du dann taub und fast blind bist und gar nicht mehr krauchen kannst, dann müssen wir mal überlegen, ob wir Dich notschlachten :lol: :twisted:

Denk dran, Du bist auch noch ein Mann - die sterben bekanntlich sowieso 5 Jahre eher als Frauen, also das mußt Du noch abziehen :wink:

Tschuldigung - bin momentan etwas wahnsinnig und auch noch voll auf der Mario-Barth-Droge 8) :roll: :D :shock:
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

Vampi hat geschrieben:Tschuldigung - bin momentan etwas wahnsinnig und auch noch voll auf der Mario-Barth-Droge 8) :roll: :D :shock:
Demnach bräuchte ich also nur Bier, Fleisch und einen Grill um glücklich zu sein. :lol:

Ich plädiere für einen Altenstift. Dort können verdiente Exalted Ihren Lebensabend genießen.
Bild
Andreas
Rechte Hand der Cobrawurst

Beitrag von Andreas »

Nix Altenstift. Gloreich im Kampf sterben für deine Götter und Herren. (Ich meine natürlich den Güldenen und Allistra. ich glaub nicht das du denennoch lange wiederstehen kannst :roll: )
Felix
Cobrawurst

Beitrag von Felix »

Andreas hat geschrieben:ich glaub nicht das du denennoch lange wiederstehen kannst :roll: )
Muhahaha :twisted:
Vampi
Celestial Wurst

Beitrag von Vampi »

Stefan, es ist ein Grill, ein Stück Fleisch und eine Carrera-Bahn, aber Bier kriegst Du auch, das unterstütze ich generell :lol:

Weißt Du was ein Altenstift im Unterhalt kostet????? Neeeeee, dafür bauen wir lieber noch ein paar Statuen von Sonne und Mond - also doch Notschlachtung oder im glorreichen Kampf sterben :twisted: Ich bin schließlich Barbarin, ich geb mich doch nicht mit schwächelnden sabbernden alten Taugenichtsen ab :D 8) :lol: :wink:
Stefan
Celestial Cobrawurst

Beitrag von Stefan »

Andreas hat geschrieben:Nix Altenstift. Gloreich im Kampf sterben für deine Götter und Herren. (Ich meine natürlich den Güldenen und Allistra. ich glaub nicht das du denennoch lange wiederstehen kannst :roll: )
Habe eh längst aufgegeben. Mein Gehirn ist schon aufgeweicht von den ständigen 20-Erfolge Reden.^^ Mein Leben für Sonne, Mond und Sterne (und wer sonst noch alles Reden schwingen kann).

Vampi hat geschrieben:Stefan, es ist ein Grill, ein Stück Fleisch und eine Carrera-Bahn, aber Bier kriegst Du auch, das unterstütze ich generell
Die Carrera-Bahn hatte ich vergessen. 8)
Habe das Live-Programm eigentlich in Dortmund gesehen.
Bild
Antworten