Veränderungen in den Jahren 806-826 RY
Moderator: Andreas
Nun erstens ist nur im letzten Jahrhundert seines lebens...was bedeutet das er wenn ihr pech habt noch bis zu 99 Jahre leben kann.
Zweitens ist der Ehrenwerte Chejob Kejak, Chosen of Secrets, Meister der Kampfkünste, der liebenswerte Anführer der Bronze Fraktion der Siderals. Gelobt sei sein Leben und seine Taten.
Mit anderen Worten. Er ist der Alptraum jedes Lunars und Solars.
Zweitens ist der Ehrenwerte Chejob Kejak, Chosen of Secrets, Meister der Kampfkünste, der liebenswerte Anführer der Bronze Fraktion der Siderals. Gelobt sei sein Leben und seine Taten.
Mit anderen Worten. Er ist der Alptraum jedes Lunars und Solars.
[ quote="Andreas"]...Text...[ /quote] ziettiert zum Beispiel deinen Text.Andreas hat geschrieben:Ich versuche mal zu antworten^^ (Irgendwer muss mir mal zeigen wie das mit dem zitieren in Foren geht.....kann das noch nicht...peinlich.)
Oder einfach auf den Zitat-Button drücken und dann den Text bearbeiten.
Da muss ich schon langsam anfangen zu rechnen... Ich hab doch keine Zeit!Felix hat geschrieben:Wer ist noch für weitere 99 Jahre Downzeit? *hand heb*
Och, wir halten Dich schon irgendwie am Leben - zur Not kriegst Du erst mal nen Stock, wie sich das für alte Säcke gehört und wenn Du dann taub und fast blind bist und gar nicht mehr krauchen kannst, dann müssen wir mal überlegen, ob wir Dich notschlachten
Denk dran, Du bist auch noch ein Mann - die sterben bekanntlich sowieso 5 Jahre eher als Frauen, also das mußt Du noch abziehen
Tschuldigung - bin momentan etwas wahnsinnig und auch noch voll auf der Mario-Barth-Droge
Denk dran, Du bist auch noch ein Mann - die sterben bekanntlich sowieso 5 Jahre eher als Frauen, also das mußt Du noch abziehen
Tschuldigung - bin momentan etwas wahnsinnig und auch noch voll auf der Mario-Barth-Droge
Stefan, es ist ein Grill, ein Stück Fleisch und eine Carrera-Bahn, aber Bier kriegst Du auch, das unterstütze ich generell
Weißt Du was ein Altenstift im Unterhalt kostet????? Neeeeee, dafür bauen wir lieber noch ein paar Statuen von Sonne und Mond - also doch Notschlachtung oder im glorreichen Kampf sterben Ich bin schließlich Barbarin, ich geb mich doch nicht mit schwächelnden sabbernden alten Taugenichtsen ab
Weißt Du was ein Altenstift im Unterhalt kostet????? Neeeeee, dafür bauen wir lieber noch ein paar Statuen von Sonne und Mond - also doch Notschlachtung oder im glorreichen Kampf sterben Ich bin schließlich Barbarin, ich geb mich doch nicht mit schwächelnden sabbernden alten Taugenichtsen ab
Habe eh längst aufgegeben. Mein Gehirn ist schon aufgeweicht von den ständigen 20-Erfolge Reden.^^ Mein Leben für Sonne, Mond und Sterne (und wer sonst noch alles Reden schwingen kann).Andreas hat geschrieben:Nix Altenstift. Gloreich im Kampf sterben für deine Götter und Herren. (Ich meine natürlich den Güldenen und Allistra. ich glaub nicht das du denennoch lange wiederstehen kannst )
Die Carrera-Bahn hatte ich vergessen.Vampi hat geschrieben:Stefan, es ist ein Grill, ein Stück Fleisch und eine Carrera-Bahn, aber Bier kriegst Du auch, das unterstütze ich generell
Habe das Live-Programm eigentlich in Dortmund gesehen.